Spanien: Vertreter des Generaldirektors

Verfügen Sie über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten? Sind Sie selbstdiszipliniert? Sehen Sie Stress als Herausforderung?

Wir suchen einen „Representative Of General Manager – Sales Manager“ für unser neues Büro in Madrid oder Málaga

Beschreibung:

Wir suchen einen Mitarbeiter, der über mindestens fünf Jahre Erfahrung in Spanien, Madrid oder Andalusien (Costa del Sol, Málaga oder Marbella) mit Kenntnissen der „Bräuche und Traditionen“ vor Ort verfügt. Der Kandidat sollte in der Lage sein, in den folgenden Bereichen zu arbeiten: Investitionen, internationale Unternehmensorganisation & Beratung sowie Handel mit Immobilien, Firmengründung, Registrierungen und Visa, Immobilienverwaltung und Kauf / Verkauf und die Prozesse eines Business Centers. Darüber hinaus sollte er oder sie über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit Behörden, Banken und Immobilien verfügen. Ein technisches Grundverständnis ist wichtig.

Ihr Profil:

  • Sprachkenntnisse: Spanisch, Deutsch und Englisch
  • Erfahrung mit dem Kundensupport
  • sehr gute Organisationstalente und Multitasking
  • verantwortungsvoll und entscheidungsfreudig
  • motiviert
  • selbstdiszipliniert
  • präzises Arbeiten
  • hands-on und lösungsorientiert
  • Kunden- und qualitätsorientiert
  • Fähigkeit, mit Stresssituationen fertig zu werden
  • positive und enthusiastische Einstellung

Der Vertreter des General Managers muss in der Lage sein, kurz- und mittelfristige Finanzpläne sowie detaillierte tägliche und wöchentliche Berichte zu erstellen (tägliche Aufzeichnung von Bargeld- und Bankbewegungen für Buchhaltungszwecke, einschließlich Cashflow-Diagramme usw.).

Darüber hinaus müssen alle Aktivitäten und Vereinbarungen detailliert erfasst und überwacht werden.

Dies ist eine sehr verantwortungsvolle Position, auch wenn keine Vollmacht oder Genehmigung erteilt wird (alle Aktivitäten müssen einzeln und schriftlich vom Generaldirektor genehmigt werden, mündliche Vereinbarungen sind ungültig).

Die interessanten Tätigkeiten ermöglichen dem Kandidaten einen abwechslungsreichen Arbeitstag und umfassen unter anderem:

  • Immobilienmaklerverwaltung, Besichtigungen und Verhandlungen mit den Eigentümern usw.
  • Firmengründung, Vertragsgestaltung, Registrierungen für unsere Kunden
  • Personalsuche, Vorstellungsgespräche führen, Gehaltsverhandlungen führen
  • Durchführung von Business Center Services für unsere Kunden
  • Berichte und Korrespondenz mit dem Geschäftsführer (siehe oben)

Im Rahmen dieser interessanten und abwechslungsreichen Aktivitäten muss der Kandidat zu einer kontinuierlichen Weiterbildung bereit sein, dh sich in seiner Freizeit kontinuierlich verbessern und auch die angebotenen Seminare und Kurse besuchen.

Arbeitsverhältnis: Festanstellung

Wichtige Aspekte: Eine körperliche Einschränkung ist kein Problem, Mindestalter 35 Jahre.

Gehalt: Festes Gehalt, je nach Eignung

Extras: Kommission und Firmenwagen

Beginn: Frühjahr 2023

Land / Stadt: Spanien – Madrid, Málaga, Sevilla, Cordoba

Dieses Stellenangebot ist informativer Natur und stellt keinen rechtlichen Bestandteil einer späteren vertraglichen Zusammenarbeit dar. Alle Aspekte der Zusammenarbeit oder freiberuflichen Zusammenarbeit werden gesondert und unabhängig vom Text dieser Anzeige zwischen den Vertragspartnern ausgehandelt und schriftlich fixiert. Mündliche Nebenabreden sind insoweit unwirksam. Dementsprechend ist der aktuelle Text der Stellenausschreibung unverbindlich und freibleibend anzusehen.